Drucken
Erstellt am Mittwoch, 01. Oktober 2014
within temptation-2014-2

"Let Us Burn": Zwei Mega-Shows von Within Temptation auf DVD/Blu-ray oder CD

Am 14. November 2014 veröffentlichen Within Temptation das spektakuläre Livedokument „Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert“ auf DVD, Blu-ray und Doppel-CD. Es beinhaltet zwei der besten Konzerte der niederländischen Giganten : Die symphonische „Elements“-Show von 2012 im Sportpaleis in Antwerpen vor 15.000 Fans (anlässlich des 15. Bandjubiläums) und das Europa-Finalkonzert der „Hydra“-Tour in der Heineken Music Hall vom Mai 2014 in Amsterdam. Beide Konzertdokumentationen zeigen neben einer vor Energie strotzenden Bandwithin temptation let ús burn wundervolle Bühnenbilder und spektakuläre Spezialeffekte.

Allein den europäischen Part der „Hydra”-Tour mit 33 Arena-Konzerten mit vielen ausverkauften Shows in riesigen Hallen sahen rund 120.000 Fans, die ihre Erinnerungen nun auffrischen können. Wer keins der Konzerte sehen konnte, bekommt nun die Möglichkeit.

„Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert“ wird in vier verschiedenen Versionen erhältlich sein: Als DVD + 2CD, Blu-ray + 2CD, 2CD, und als digitales Album. DVD und Blu-ray beinhalten 34 audiovisuelle Livetracks in HD und mit 5.1 Dolby-Surround-Sound bei ca. 170 Minuten Spielzeit. Die Doppel-CD und das digitale Album umfassen 32 Songs.


www.within-temptation.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 11th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©