Drucken
Erstellt am Donnerstag, 18. Dezember 2014
eisbrecher 2014

Videopremiere am Freitag: "Zwischen uns" von Eisbrecher – der Countdown läuft

Am 23. Januar 2015 erscheint ihr neues Album „Schock“, doch bis es soweit ist, haben Alex Wesselsky & Co. noch einiges vor. Nur einen Tag vor ihrem doppelten Jahresabschlusskonzert am 20. und 21. Dezember 2014 auf der MS Rheinenergie in Köln veröffentlicht Eisbrecher das Video zum Song "Zwischen uns", der auf dem kommenden Longplayer der Band zu hören sein wird.

Am Freitag, den 19. Dezember, feiert der Clip hier an dieser Stelle seine Premiere – ab 17.00 Uhr geht’s los. Viel Spaß mit dem neuen Eisbrecher-Video:


Eisbrecher -- Zwischen Uns - MyVideo


Fans dürfen sich im Januar nicht nur auf das nächste Album „Schock“ freuen (gibt’s auch als Prämie zum Abo), sondern auch auf die streng limitierte Eisbrecher-Chronik von Sonic Seducer, die Ende Januar erscheint und hier vorbestellt werden kann.

Alles zum neuen Eisbrecher-Album steht in der ausführlichen Titelstory der Dezember/Januar-Doppelausgabe von Sonic Seducer (erhältlich im Shop). Ein Interview mit Eisbrecher ist außerdem auf der DVD-Beilage des Sonic Seducer Jahresrückblicks 2014 enthalten, der ab 02. Januar 2015 erhältlich sein wird.



www.eis-brecher.com



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 24th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©