Drucken
Erstellt am Freitag, 12. Juni 2015
eisbrecher 2015

"Rot wie die Liebe": Single und Videoclip von Eisbrecher sind da!

Die Farbe der Liebe ist Rot. Mit „Rot wie die Liebe“ legen Eisbrecher heute die jüngste Single-Auskopplung aus ihren letzten Album „Schock“ vor und präsentieren den passenden Videoclip dazu. Die Single ist überall als Download erhältlich, aber das allein reicht der Band um Frontmann Alexander Wesselsky nicht.eisbrecher rot wie die liebe

„Weil wir selber gerne noch CDs haben wollen, gibt es die Single sogar noch physisch, also zum Anfassen in echtem, hochwertigem Digipak und mit dem bisher unveröffentlichten Track „Ozean“ als B-Seite“, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Wer die Band live erleben möchte, hat morgen schon die Gelegenheit. Am Samstag, den 13. Juni 2015 spielen Eisbrecher als Headliner beim Blackfield Festival in Gelsenkirchen. Beachtet auch den Nachbericht zum Eisbrecher-Konzert beim diesjährigen WGT, nachzulesen in unserer kommenden Juli/August-Doppelausgabe, die demnächst erhältlich sein wird. Viel Vergnügen!



www.eis-brecher.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©