Drucken
Erstellt am Dienstag, 28. Juni 2016
autumn moon festival 2016

Autumn Moon 2016: Crematory, Essence Of Mind und Cabaret Bizarre erweitern das Line Up

Zuletzt waren Szenegrößen wie Welle: Erdball, avantgardistischer Electro von Das Ich und Kult-Goth-Rock von Christian Death bestätigt worden, und im Line-Up tummelten sich außerdem unter anderem NamNamBulu, Whispers In The Shadow , L'Ame Imortelle, Legend, Moonspell, TÜSN, Xandria und Ost+Front: Jetzt wurden weitere Bands für das Hamelner Autumn Moon Festival bestätigt. Cabaret Bizarre, Essence Of Mind und Crematory bereichern die inzwischen beachtlich gewachsene Liste an Künstlern, die am 14. und 15. Oktober in der Rattenfängerstadt auftreten werden.

Auch der Mystic Halloween Market findet wieder statt und sorgt bis zum 16. Oktober für eine gelungene Abwechslung zum Konzertprogramm. Am Weserufer können Leckereien verspeist, sowie Händler und Handwerker aufgesucht werden. Der Eintritt ist auch für Nicht-Festivalbesucher frei.

Für alle, die sich über die Bestätigung der Goth-Metaller von Crematory im Autumn Moon Line-Up freuen, haben wir noch etwas ganz Besonderes: Die auf 499 Stück limitierte Crematory Chronik. Das nummerierte Buch mit über 200 Seiten enthält neue, exklusive Interviews, Reviews und viele, teils unveröffentlichte Bilder aus 25 Jahren Bandgeschichte! Obendrauf gibt es eine handsignierte Autogrammkarte. Bestellbar ist das Buch über unseren Online-Shop.


www.autumn-moon.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©