Drucken
Erstellt am Dienstag, 23. August 2016
asp 2016

Zweimal ASP: Live-Album und Studio-Langspieler erscheinen im Herbst

Doppelte Freude für alle ASP-Fans: Für den Herbst sind zwei neue Veröffentlichungen angekündigt. Zum einen wird „LIVE... auf rauen Pfaden“, eine 4-CD-Box erscheinen. Diese umfasst ein handnummeriertes Zertifikat , das Pit Hammann gestaltet hat, ein Hardcover-Buch, in dem die vier CDs ruhen, die Texte aus den Jubiläumsversionen und teils unveröffentlichte Livefotos. Auf den ersten beiden CDs, die den Titel „Rar und pur“ tragen, erklingt es semi-akustisch. Rockig wird es auf CD 3 und 4, wo unter dem Motto „Best Of Rock“ auch selbiges geboten wird. Über 40 Songs mit knapp fünf Stunden Spielzeit sind auf den Live-CDs zu finden. Limitiert auf 7000 Exemplare und versehen mit einem 32-seitigen Artwork, das auf hochwertigem Papier gedruckt wurde, bietet „Live... auf rauen Pfaden“ ab dem 19. Oktober alles, was das Fanherz begehrt.

Auch aus dem Studio gibt es Neues. So erscheint die ehemalige „GeistErfahrer“-EP nun als Langspielalbum in einer auf 5000 Stück limitierten Fassung. Mit handummeriertem Zertifikat, den CDs in einem Harcover-Buch und mehr als 50 Seiten unveröffentlichtem Artwork, ist „GeistErfahrer“ eine Bereicherung im Plattenschrank. Neben der kompletten EP und den beiden neuen Tracks „Strom“ und „Abertausend Fragen“ gibt es auch eine Bonus-CD mit sieben weiteren Songs. Darauf enthalten sind zwei Neuaufnahmen der ASP-Klassiker „Tiefenrausch“ und „Ich bin ein wahrer Satan“, die Coverversion von Spielbanns „Hässlich“ und Remixe von beispielsweise In Strict Confidence und Scheuber. Auf 112 Seiten, die die neue Graphic Novel von Timo Wuerz nach einen Skript von ASP enthalten, finden sich obendrauf noch 50 bisher unveröffentlichte Artworks.

Beide Alben sind einzeln zu erwerben, aber auch in Bundles. So gibt es beim Supporters-Bundle beide Veröffentlichungen, 12 Bierdeckel und ein exklusives, auf 500 Stück limitiertes Plakat mit dazu.


www.aspswelten.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 16th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©