Drucken
Erstellt am Mittwoch, 29. März 2017
Volle Kraft Voraus Festival 2017

Volle Kraft voraus: Das Line-up des Eisbrecher-Festivals in Ulm ist komplett!

Wie nicht nur Fans von Eisbrecher schon lange bekannt ist, wird die Ulmer Ratiopharm Arena am 08. Juli 2017 gehörig rocken. Unter dem Titel „Eisbrecher & Friends - Volle Kraft voraus“ kommt eine der derzeit erfolgreichsten deutschsprachigen Bands in die Donaustadt, um erstmals in ihrer Karriere ein eigenes Festival zu veranstalten. Das Programm bilden - neben den Gastgebern selbst - Lord Of The Lost, Unzucht, Welle: Erdball und And Then She Came.

Mit Combichrist gesellt sich nun eine weitere (und die letzte) Band zum erstklassigen Line-up. Andy LaPlegua und seine Mannschaft näher vorzustellen, ist sicher nicht nötig. Combichrist ist nicht nur gelungen, die Transformation vom rein elektronischen Act mit höchster Clubtauglichkeit zur Industrial-Rock-Band von internationaler Bekanntheit erfolgreich zu vollziehen, sie sind auch bekannt für ihre energiegeladenen und spektakulären Liveshows.

Und das ist nicht alles: Zeitgleich zu dem von Sonic Seducer präsentierten Festival wird die erste Single vom kommenden Eisbrecher-Album erscheinen, welches im Spätsommer veröffentlicht wird. Natürlich soll das noch unbetitelte Stück auch live zu hören sein.

Tickets und weitere Infos auf der offiziellen Festivalhomepage!


www.eislandshop.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 24th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©