Drucken
Erstellt am Dienstag, 12. September 2017
marilyn manson 2017 neu

Marilyn Manson: Alle Details zum kommenden Album „Heaven Upside Down“ / Single hier anhören

Am 06. Oktober 2017 erscheint mit „Heaven Upside Down“ endlich das neue Album von Marilyn Manson, welches bereits für Jahresbeginn - jedoch mit anderem Titel - angekündigt war. Es ist das zehnte des Meisters, mit zehn Tracks, die in Los Angeles aufgenommen wurden und sich in mehrerer Hinsicht am bahnbrechenden Manson-Frühwerk mit Alben wie „Portrait Of An American Family“ und „Holy Wood“ orientieren. Für die Aufnahmen tat Manson sich erneut mit Produzent und Filmkomponist Tyler Bates zusammen, mit dem er bereits 2015 („The Pale Emperor“) kollaborierte.

Themen wie Gewalt, Sex, Politik und Romantik ziehen sich durch „Heaven Upside Down“. Auf „Kill4Me“ fordert der Superstar seine Fans dazu auf, ihm auf brutale Weise ihre Hingabe zu schwören und auf „Say10“ wagt er sich in neue musikalische Gefilde vor. In der neuen Pressemeldung ist ferner zu lesen: „Mansons sensationslüsterne Musik und Kunst lehnen jegliche konservative Werte ab und haben so eine Ikone erschaffen, die Fashion, TV, Film und Musik unterwandert hat und deren Fingerabdrücke in unserer modernen Kultur überall zu finden sind. Nach 20 Jahren seiner Karriere ist Manson noch immer ein Blitzableiter der Kontroverse, während der Prunk und die Ausschweifungen seines Lebens vollkommen unberührt bleiben.“

Tracklist:marilyn manson heaven upside down
01. Revelation #12
02. Tattooed In Reverse
03. We Know Where You Fucking Live
04. Say10
05. Kill4Me
06. Saturnalia
07. Je$u$ Cri$i$
08. Blood Honey
09. Heaven Upside Down
10. Threats Of Romance


Bereits jetzt ist die Single „We Know Where You Fucking Live“ erhältlich. Hier könnt Ihr sie hören:



Jetzt vorbestellbar: Sonic Seducer 10/2017 widmet Marilyn Manson seinen Titel. Lest ab 22.09. die ausführliche Story mit großem Interview! >> ZUM SHOP

Sonic Seducer präsentiert: Marilyn Manson live 2017:
16.11. Hamburg, Sporthalle
18.11. München, Zenith
20.11. A-Wien, Gasometer
23.11. CH-Zürich, Samsung Hall
25.11. Berlin, Velodrom
29.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
[TICKETS]


www.marilynmanson.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©