Drucken
Erstellt am Montag, 15. Juni 2015
leaves eyes 2015

Ab September: "King Of Kings" von Leaves' Eyes / Albumcover enthüllt

Harald hat die Haare schön. Wen das interessiert? Alle geschichtsbewussten Fans von Leaves’ Eyes, die sich auf das kommende Album „King Of Kings“ freuen, das im September bei AFM Records erscheinen wird. Harald Hårfagre, auch bekannt unter den Namen Harald I. und Harald Schönhaar, gilt – vereinfacht gesagt – als erster König Norwegens. Zahlreiche Schlachten werden mit ihm in Verbindung gebracht, u. a. jene am Hafrsfjord, die um 872 ein wichtiger Meilenstein zur Einigung Norwegens war.

leaves eyes king of kings„Der Hafrsfjord ist darüber hinaus mein Geburtsort. Mit unserem kommenden Album möchten wir euch auf eine Reise in ein hochinteressantes Kapitel der skandinavischen Geschichte mitnehmen“, erzählt Sängerin Liv Kristine. Aufgenommen wurde das von Alex Krull produzierte Album in Deutschland, Norwegen, England, den Niederlanden, Weißrussland und der Schweiz.

Das London Voices Choir Ensemble wirkte an der Entstehung mit, das Coverartwork kreierte Stefan Heilemann.


www.leaveseyes.de



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©