Drucken
Erstellt am Dienstag, 30. Januar 2018
ministry fear factory wargasm video clip

Multipler „Wargasm“: Ministry feat. Burton C. Bell von Fear Factory / Videoclip

Das Erscheinungsdatum des neuen Ministry-Albums „AmeriKKKant“ rückt immer näher und nun haben die Pioniere des US-Industrials das Video zu ihrer zweiten Singleauskopplung „Wargasm“ veröffentlicht, welches sich nach „Antifa“ in die Protesthaltung gegenüber den aktuellen politischen Geschehnissen in den USA einreiht.
Für „Wargasm“ haben die Mannen um Sänger Al Jourgensen Verstärkung durch Fear Factory-Sänger Burton C. Bell bekommen.

Al Jourgensen wollte mit diesem Album nicht nur provozieren, sondern aufzeigen, dass der Respekt gegenüber der amerikanischen Verfassung schwindet, dass Meinungen mittlerweile Tatsachen verdrängen und der Umgang gegenüber Frauen noch immer recht respektlos ist, nur um einige seiner Anliegen aufzuzählen.
Viel Vergnügen bei der spürbaren Raserei im Video zu „Wargasm“:




www.ministryband.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©