Drucken
Erstellt am Dienstag, 06. März 2018
Nightwish 2018 by Tim Tronckoe

Ab Freitag erhältlich: „Decades“-Werkschau von Nightwish / neuer Trailer

Nightwish gehören zweifellos zu den prägendsten Bands ihres Genres, nun steht der Release ihrer Werkschau „Decades“ unmittelbar bevor. Nach vielen Ankündigungen und monatelanger Vorfreude ist es am 09. März endlich so weit: die 22-jährige Bandgeschichte der finnischen Symphonic Metal-Giganten wird in mehreren Versionen abgerissen. Dazu gibt es nun auch einen dritten Trailer zu sehen, in welchem Mastermind Tuomas Holopainen erklärt, warum er sich für ein Remastering, statt Neuaufnahmen entschieden hat:



Passend zur neunmonatigen Welttournee in diesem Jahr lässt die Band ihre Fans noch einmal an ihrer Historie teilhaben und man wird auf ihren Konzerten gemeinsam durch alle Epochen der Bandgeschichte reisen können, präsentiert von Sonic Seducer:

05.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
06.11. Hamburg, Barclaycard Arena
07.11. BE-Antwerpen, Lotto Arena
09.11. Oberhausen, König-Pilsener Arena
11.11. CH-Genf, Arena
14.11. München, Olympiahalle
16.11. Leipzig, Arena
22.11. CH-Zürich, Hallenstadion
23.11. Nürnberg, Arena
24.11. Stuttgart, Schleyer-Halle
27.11. Saarbrücken, Saarlandhalle
05.12. Frankfurt/M, Festhalle

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/2018-04-nightwish-nemo-clear-vinyl-single-limited_125x125.jpgIhr könnt einfach nicht genug von Nightwish bekommen? Dann freut Euch auf eine Reihe weiterer unverzichtbarer Artikel!
„Nemo“ bescherte Nightwish den internationalen Durchbruch. Um diesem besonderen Song der Bandgeschichte Tribut zu zollen, bereiten wir für Euch neben der regulären Ausgabe 04/2018 mit Nightwish-Titelstory zwei exklusive Versionen vor:
Nur in Bahnhofsbuchhandlungen wird diese Ausgabe mit der 7“-Vinylsingle „Nemo“ in schwarzem Vinyl erhältlich sein, während es direkt in unserem Shop eine Version mit Clear Vinyl (limitiert auf 399 Exemplare) gibt. Schon jetzt könnt Ihr Euch durch eine Vorbestellung Euer Exemplar sichern!

nightwish red passion box limited

Und wir können den Grad der Exklusivität nochmals steigern: Die „Red Passion“-Vinylbox besteht aus acht roten 7“-Vinylsingles, bei der jeweils eine Vinyl einem Studioalbum der Band gewidmet ist. Diese wunderschöne Box mit neu gestalteten Artworks und umfangreichem Booklet ist streng auf weltweit 499 Exemplare limitiert und exklusiv bei uns bestellbar. Wer ein Exemplar sein Eigen nennen möchte, sollte die Rarität, welche wir in Kooperation mit Band und Label veröffentlichen, unbedingt vorbestellen.


www.nightwish.com/de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©