Drucken
Erstellt am Mittwoch, 14. November 2018
Apoptygma Tourankndigung

Sonic Seducer präsentiert: Apoptygma Berzerk auf Tour

Apoptygma Berzerk spielten in diesem und im letzten Jahr nur ausgesuchte Shows und Festivals, da die Band derzeit an Songs für ein neues Album arbeitet. Dieses soll in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen. Das neue Album wird wieder alle Qualitäten von APOPs erfolgreichsten Sounds repräsentieren, die ihre Fans seit über 20 Jahren lieben: High Energy Electronic Music trifft auf kraftvolle Beats und eingängige Melodien. Im nächsten Jahr aber habt Ihr die Möglichkeit, auf einer ihrer neu angekündigten Club-Shows dabei zu sein.

Von Sonic Seducer präsentiert gehen die Norweger im nächsten Spätsommer auf Tour. Neben dem Auftritt auf dem E-Tropolis Festival 2019 wird es also noch drei weitere Auftritte geben. Fans können sich schon jetzt auf neues Material freuen, das ihnen live präsentiert wird.

15.08.2019 Hannover, Capitol
16.08.2019 Dresden, Reithalle / Straße E
17.08.2019 Köln, Essigfabrik


www.theapboffice.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©