Drucken
Erstellt am Donnerstag, 15. November 2018
Plage Noire 2019

Sonic Seducer präsentiert: Plage Noire 2019, jetzt mit komplettem Line-Up

Der Ferien- und Freizeitpark Weißenhäuser Strand trägt am 03. und 04. Mai 2019 wieder Schwarz, denn das Plage Noire Festival kehrt auch 2019 an die Ostsee zurück und zieht rund 4000 Fans der dunklen Musikszene an. Schon jetzt ist die Veranstaltung, bis auf ein Rest-Kontingent an Tickets ohne Übernachtung restlos ausgebucht. Die Veranstalter geben nun die letzten neun Bands bekannt, die das musikalische Programm komplettieren:

Saltatio Mortis, End Of Green, Schattenmann, Hell Boulevard, Angels & Agony, Lights Of Euphoria, Rrocye, Oul & Lizard Pool

Von mittelalterlichen Klängen über Dark Rock und Goth 'n' Roll bis hin zu Future Pop und EBM, sollte hier für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Für die Autorenlesungen wurden Markus Heitz und Christian von Aster bestätigt.
Weitere Highlights fernab der vier Bühnen sind Workshops, Fashion Walks, Make-Up-Sessions sowie die Warm-Up- und Aftershow-Partys, zu denen es erst ein paar Wochen vor dem Festival alle konkreten Infos geben wird.

Um Euch schon jetzt auf die Zusammenkunft einzustimmen, könnt Ihr Euch hier die erste Verheißung zum Plage Noire Festival 2019 anschauen:




www.plagenoire.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©