Drucken
Erstellt am Dienstag, 02. Januar 2018
Sonic Seducer Jahresrueckblick 2017 Beilagen

Jetzt erhältlich: Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 mit M’Era Luna-DVD Teil 2 und Exklusiv-CD von Leaves’ Eyes

2018 zählt die ersten Tage da darf die Frage erlaubt sein: Wie war es denn nun, das vergangene Jahr? Musikalisch, mit Blick auf unsere geliebte Szene? Benötigen wir bald Durchhalteparolen? Gab es Comebacks, die alle Erwartungen erfüllten? Konnten sich neue Acts etablieren? Wagte sich überhaupt irgendwer in musikalisches Land vor, wo es herrlich düster ist, sich aber gleichzeitig wirklich neu anfühlt?

Fragen über Fragen. Denen wir traditionell mit unserer Jahresrückblick Sonderausgabe begegnen. Das heißt wir, also die Redaktion, gemeinsam mit den wichtigsten und interessantesten Bands des Jahres. Und ein Ausblick auf 2018 soll auch gewagt werden. Denn ganz gleich, wie das verstrichene Jahr nun bewertet wird: Es geht weiter, und es wird viel passieren. Wir sind hoffnungsvoll und auf jeden Fall für Euch dabei.
Zunächst jedoch mit neuen Interviews und Features, unter anderem mit Leaves’ Eyes, Visions Of Atlantis, Eisbrecher, Depeche Mode, Evanescence, Blutengel, ASP, Mono Inc., Lacrimosa, Lord Of The Lost, Diary Of Dreams, [:SITD:], Subway To Sally, Funker Vogt, The Crüxshadows, The Beauty Of Gemina, Cradle Of Filth, Stahlmann, Versengold, KMFDM, Xandria Suicide Commando und vielen anderen, die ihr 2017 ausführlich zusammenfassen.
Wo erlebten die Szene-Stars ihr bestes Konzert, was kam bei ihnen auf den (Platten-)Teller, wer verdient den Titel ‚Depp des Jahres’ und, und, und. Die Antworten lest Ihr in dieser Sonderausgabe!

Freut Euch ferner auf eine ganz besondere Beilage: Einzig und allein mit dem Jahresrückblick erhaltet Ihr die EP „Across The EP“ von Leaves’ Eyes mit Exklusivmaterial!



Außerdem liegt dem Mag der 2. Teil des M’Era Luna Festival Films 2017 inklusive DVD-Box mit Platz für Teil 2 und Teil 1 bei. Exklusive Live-Clips und Interviews seht Ihr unter anderem von Schandmaul, Ost+Front, Feuerschwanz, Darkhaus, Leæther Strip, NamNamBulu, Blutengel, DAF, Subway To Sally, Unzucht, Solar Fake, White Lies, The Crüxshadows und Megaherz plus ganz viel Bonusmaterial.

Im Online-Shop oder bis Ende März 2018 im Handel erhältlich. Auch in limitierten Editionen:
+ exkl. auf 499 Stück lim. 7"-Single von Leaves' Eyes - SHOP
+ exkl. auf 299 Stück lim. Tischkalender 2018 von In Extremo  - SHOP

Der Jahresrückblick 2017 ist eine Sonderausgabe und kein Bestandteil eines regulären Sonic Seducer-Abos!


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
  • Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick

    Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick Das Wave Gotik Treffen stellte nun zum 28. Mal einen der absoluten Highlights in den Jahreskalendern der Anhängerschaft der Schwarzen Szene dar. Rund 20.000 Besucher aus der...

  • Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung

    Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung Das Plage Noire Festival bot uns in diesem Jahr auch die Möglichkeit, mit Alea und Lasterbalk von Saltatio Mortis zu sprechen. Sie verrieten uns,...

  • Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire

    Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire Das Thema der nordischen Mythologie würde man zunächst mit keiner Form des Industrial Genres verknüpfen, doch Erdling sprengen alle Genre-Grenzen und verknüpfen ihre musikalischen...

  • Michael McDowell „Die Elementare“

    Michael McDowell „Die Elementare“ [Festa]In der Reihe „Pulp Legends“ hat der Festa Verlag dieses Buch als auf 999 Exemplare limitierte deutsche Erstausgabe veröffentlicht. Die klassische Spukhausgeschichte beginnt zwar etwas zaghaft, indem der...

  • Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip

    Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip In ihrer neuen Ausgabe der Track By Track-Serie stellen Subway To Sally den Song „Bis die Welt auseinanderbricht“ vor. Interessant ist, dass Simon Michael diesen Song zunächst für ein...

  • Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern Der Montag beim WGT war nicht nur geprägt von Unwettern gegen Abend, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm. Klickt Euch durch unsere Impressionen!

  • Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern Sonntag ging es weiter beim WGT 2019 in Leipzig. Unser Team erwies sich als unermüdlich und hielt die Highlights wieder für Euch in sehenswerten Bildern fest.

  • Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern Der WGT-Samstag war nicht nur von tollem Wetter geprägt, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Bands und einem attraktiven Rahmenprogramm. Seht unsere Impressionen des zweiten Tags in unserer...

  • Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern Das Sonic Seducer-Team ist beim Wave Gotik Treffen 2019 natürlich am Start und hat Euch zahlreiche Impressionen in Leipzig eingefangen, die Ihr in unserer Fotogalerie vom Freitag seht.

  • Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe

    Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe Am 19. Juni erscheint das Album „Cuts“ von The Dead Sound. Gitarrist und Sänger Karl Brausch hat den Langspieler über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben. Zustande...

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©