Drucken
Erstellt am Mittwoch, 16. Oktober 2019

amaranthe nb signing news

Die Nuclear Blast-Familie wächst: Amaranthe unterschreiben Plattenvertrag

Amaranthe stehen ab sofort bei Nuclear Blast unter Vertrag. Die Modern-Metaller wollen 2020 ihr neues Album veröffentlichen.


Laut Gitarrist Olof Mörck habe die Band eine persönliche Verbindung zur in Donzdorf ansässigen Plattenfirma: „Bereits in unserer Jugend, Mitte der 90er, als wir unsere neuen Nuclear Blast-CDs in den Händen gehalten haben, waren sie ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging, das Beste vom Besten der Metal-Szene zu veröffentlichen. Sie fortan unsere Partner nennen zu können, ist ein wahr gewordener Traum! Sie bringen nicht nur massig Erfahrung in Sachen Metal mit, sondern sind obendrein noch wunderbare Menschen.“

Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer zeigte sich ebenso erfreut über das Signing: „Ich habe die Band bereits seit geraumer Zeit verfolgt, waren sie doch schon mit einigen ihrer neuen Labelkollegen auf Tour. Da sie begnadete Musiker und tolle Menschen sind, die eine klare Vision mitbringen und ein erfahrenes Team im Rücken haben, mussten wir nicht zweimal überlegen, als wir die Möglichkeit hatten, diese außergewöhnliche Band für unser Roster zu gewinnen.“

Bevor sich Amaranthe an die Aufnahmen ihrer sechsten Platte machen, gehen sie mit Apocalyptica und Sabaton auf Tour.

Tourdaten:
17.01. CH-Zürich, Hallenstadion
18.01. Stuttgart, Schleyerhalle
19.01. München, Olympiahalle
21.01. AT-Wien, Gasometer
25.01. Berlin, Max Schmeling Halle
31.01. Frankfurt, Festhalle
01.02. Oberhausen, König Pilsener Arena
11.02. Hamburg, Sporthalle



Sonic Seducer 10-2019 + Lacuna Coil & Mister Misery Titelstories + 20 Seiten M'era Luna Special + Rammstein "Die Skandale" + 16 Tracks mit Lacuna Coil exkl. Remix u.v.m.

 

 

 

Sonic Seducer 10-2019 + 20 Seiten M'era Luna-Special, inkl. Lacuna Coil & Mister Misery Titelstories, Rammstein, Tool, Marilyn Manson u.v.m. + CD-Beilage mit 16 teils exklusiven Tracks von Lacuna Coil, Mister Misery, Maerzfeld, Dreadthesun, Merciful Nuns u.v.m.


www.amaranthe.se
Foto: Jenny Milz

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©